vw teilemarkt

brauche nen neuen Katalysator

Darkness1234
  • Themenstarter
Darkness1234's Polo 6N2

Hi Leute

Ich suche nen neuen Kat für meinen 6n2 bj 2000 es handelt sich um den Gti mit 125ps leider ist es schwer bis fast unmöglich da was in deutschland zu finden.
Nun kam ich auf die idee mir nen 200Zellen Metallkat zu holen und diesen zu verbauen.
Hat das hier schon einer gemacht oder kann mir jemand helfen und mir nen tipp geben wo ich schnell einen neuen kat für meinen zweiten kleinen bekomme?


MFg Sven



Also wenn ich auf €b@y folgendes suche, bekomme ich etliche passende Ergebnisse:
"Katalysator VW Polo 1.6 16V Gti"

(400 Zeller sogar ab 110€ aufwärts)


...was ich dabei witzig finde ist folgendes:
Zitat:

Dieser Katalysator ersetzt nicht den DPF Filter / Partikelfilter in Dieselfahrzeugen!

...da gabs also vermutlich auch schon mal Spezialisten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen