vw teilemarkt

Sitzschiene

Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

Hallo Polo liebhaber,

ich habe GTI Sitze in unseren Polo (ex SDI- jetzt Golf 4 TDI) eingebaut - und gefettet, doch lassen sich die Sitze nur schwer verstellen und rasten diese auch nicht auf jeder Position ein.

2te Frage: sind die GTI Sitze vom 6N2 höher - meine Frau beklagt sich das sie auf nem Traktor sitzt so hoch, gibt es verschiedene Untergestelle?

Danke schonmal fuer eure Tips. Gruss aus Holland.

Helge



Stammen die Sitze aus einem Unfaller oder wurde beim Lagern eventuell irgendwas an den Führungskufen verbogen? - Würde da mal genauer an den einzelnen Aufstellpunkten der Füße und Führungsschiene nachschauen.
Die Kunststoffgleitstücke sind auch alle noch ok?
Denke, daß die Sitze vom 6N2 die selbe Höhe haben wie die vom 6N1, die Dachöhen der Fahrzeuge unterscheiden sich ja hier nicht.
Als Abhilfe höhenverstellbaren Sitz (Untergestell) verbauen...

MfG wolfi66x


Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

Zitat:

ls Abhilfe höhenverstellbaren Sitz (Untergestell) verbauen...


gab es, gibt es die fuer den 6N1?



Zitat:

gab es, gibt es die fuer den 6N1?


Ja, hab ich zumindest bei meinem 98er 6N1 drinne...

Taugt aber nicht, die kippen nur nach hinten. Also der Arsch hängt tiefer und somit kommt die Auflagefläche der Oberschenkel höher...

Für kleine Leute untauglich...


Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

@PLuto, also die habe ich ja ..


Zitat:

Die Kunststoffgleitstücke sind auch alle noch ok?


Antworten erstellen