vw teilemarkt

Polo 6n gti bastuck oder Friedrich motorsport?

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus, da ich mit meinem gti Umbau nun fertig bin hab ucg eine frage.

Meine derzeitige anlage:
Facher
200 zeller
Alter bastuck msd (rotes Gutachten)
Und neuer bastuck esd mit e Nummer

Da das Ding aber schon ziemlich lärm macht und im Innenraum extrem dröhnt wollte ich fragen ob die Friedrich Gruppe a leiser als eine bastuck ist. Also die Friedrich ganz normal mit msd.keine attrape. Weil bei Friedrich scheiden sich auch die Geister. Eine sagen der ist echt I. O. Von der Lautstärke und die anderen sagen nach 1000km meiste auch du fährst straight pipe



Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Keiner Erfahrung mit beiden Anlagen?


Bin im laufe der Jahre, beide Anlagen am 1.6 16v gefahren, vom Klang her Bastuck, die neue Version.
Passgenauigkeit bei Bastuck: Ok.
Passgenauigkeit bei Friedrich: unterirdisch.
Leistungsverlust im gegensatz zur Serienanlage bei beiden gleich.



Moin,

keine Ahnung ob es noch was bringt zu antworten…

Bin auch schon beide Anlagen gefahren und finde das Klangbild von der Friedrich besser. Allerdings ist diese meines Empfindens deutlich lauter als die Bastuck. Diese klingt erwachsener. Der Sound ist nicht so race mäßig sondern dumpfer. Quali ist bei der bastuck auf jeden Fall besser.

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen