vw teilemarkt

Suche Stoff für GT Sitze oder Bezeichnung

Chris77Z
  • Themenstarter
Chris77Z's

Hallo!

Ich suche für die GT Sitze die Bezeichnung des Sitzstoffs, am Besten sogar direkt den Stoff oder vielleicht Sitze die defekte Wangen haben um die Mittelbahn zu nutzen.

Bin für jeden „Hinweis“ dankbar!

VG Chris



D2F53148-C249-43AF-8
D2F53148-C249-43AF-8

VW bezeichnete den Stoff als Swing rot/schwarz.
Kannst ja mal probieren, übern ein Sattler oder im Netz was zu finden.
Nur würde ich mich nicht drauf verlassen, das man fündig wird.

Hier wrde ich mal anfragen, ggf. haben die noch was.
www.oldtimerstoffe.de


MfG


Also da habe ich schon vor 20 Jahren mal angefragt. Da gibt es leider nichts. Bei meiner Ausstattung ist das Problem das der erste G40 sie vom GT übernommen hat.
Gruß Dirk



Moin, den Swing rot habe ich bei mir im Polo auch.
Wenn der 'Weltuntergang' vorbei ist, werde ich mir mal ein paar Laufmeter nachfertigen lassen. Wenn du dann noch Interesse hast, sag Bescheid.



Gruß,

Sebastian


Chris77Z
  • Themenstarter
Chris77Z's

Danke für die schnellen Infos!
Ich muss mal mit dem Sattler quatschen. Ich möchte LS Recaros im originalen Design haben, normal müsste der vorhandene Stoff reichen, aber neu wäre mir lieber. Von daher nehm ich das Angebot gerne an, dann kann ich die originalen Sitze auf die Seite stellen und die Recaros komplett neu machen.

Danke!


Chris77Z
  • Themenstarter
Chris77Z's

Zitat:

Wenn der 'Weltuntergang' vorbei ist, werde ich mir mal ein paar Laufmeter nachfertigen lassen.


Hast Du denn jemanden der das herstellen kann?
Das kann man ja auch während des Wahnsinns in Auftrag geben....


Hi Chris,

ich hätte jemanden, der das wahrscheinlich auf seiner Versuchsmaschine weben kann & jemanden der das dann flammkaschiert. Ich muss dann mal fragen was es am Ende kostet. Ich schätze das wird ein Versuchsatag fürs Weben & je nach dem nochmal was fürs Flammkaschieren....und halt das Material. Es kann gut sein, das es am Ende 1000...2000 EUR für das Fertigungslos werden. So Lange wir noch auf 'Corona-Sparflamme' leben, ist das einfach nicht drin, den Betrag mal eben so vorzustrecken.

Gruß,

Sebastian




Antworten erstellen

Ähnliche Themen