vw teilemarkt

Polo Variant 1,4 16v

G.Bauer
  • Themenstarter
G.Bauer's

Hallo, bin zwar neu hier, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Seit einigen Tagen hab ich Probleme mit dem Motor.
Im kalten Zustand spring er ohne Mucken an. Jedoch nach ca. 20 Sec. fängt er an zu stottern, die Drehzahl geht in den Keller und zum guten Schluß geht er aus.
Nochmaliges Starten geht, jedoch stottert er die ersten 2-3 Km bis er warm ist.
Wagen war jetzt 1 Woche in der Werkstatt. Jedoch haben die nichts gefunden.
Habt Ihr ggf. Info, woran es liegen könnte.
Grüße



Ein Blick in die Glaskugel sagt, daß es der Themsensor ist.
Nee, im ernst, Fehlerspeicher auslesen, dann kann man das ev. schon eingrenzen...
Sonst hilft nur Glaskugel.
Was die Sache mit dem Wärmetauscher, kann ich nicht helfen, hab ich noch nie gemacht beim 6N...


check hall sensor in the distributor when engine is hot it loses magnetic reading and it shut off engine but once it cool out it will start without problem.



Blödsinn; es schreibt, ja, wenn er warm ist läuft er!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen