vw teilemarkt

Polo Variant 1,4 16v Bj.2000

G.Bauer
  • Themenstarter
G.Bauer's

Hallo,
bin zwar neu hier.
Vielleicht kann mir jedoch jemand helfen.
Habe vor ein paar Tagen gemerkt, das der Heizungskühler undicht ist und Wasser in den Innenraum eintritt. Somit natürlich auch Kühlwasserverlust im Kühlsystem.
Werkstatt sagt, Heizungskühler defekt. Jedoch würde die Instandsetzung den Wert des Wagens übertreffen.
Jetzt habe ich erstmal diesen Kühler außer Betrieb gesetzt, Schläuche aubgezogen und miteinander verbunden.
Hat vielleicht jemand eine Anleitung, wie ich diesen Kühler ohne das ich das Amaturenbrett abmachen muß, erneuern kann. Für auf den Schrott zu schmeißen ist der Wagen mir eigentlich zu schade.
Grüße



Geht ohne a-brett raus nicht. Hab ich beim g3 durch das Thema. Schön war das nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen