vw teilemarkt

Doppelpost, bitte löschen. Motor will nicht….

Jan-b
  • Themenstarter
Jan-b's

Hi@all,

Unser Polo zickt rum und ich hab keine Ahnung was los ist. Es ist ein 1.4 16V mit 101 PS. Vor einer Woche ging die Motorlampe an und zeigte das Verhalten, was auf dem Video zu sehen ist. Ich habe den Fehler P0106 und P0170 ausgelesen. Daraufhin habe ich den MAP Sensor gewechselt und der Fehler war verschwunden. Die Kiste lief dann Tip top und hing klasse am Gas. Dann gestern, nach einer Woche und mehreren hundert Kilometern zeigt er wieder die gleichen Symptome. Springt schlecht an, kommt kaum auf Touren, sobald er über 2000 Umdrehungen schafft, nimmt es das Gas gut an.

Drosselklappe, Luftmengenmesser und AGR wurde vor 2 Jahren bei VW schon getauscht, Zahnrienmen habe ich vergangenes Jahr neu gemacht.

Hat jemand einen Tipp was das sein könnte?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen