vw teilemarkt

Welche Querlenker ?

Traudl99
  • Themenstarter
Traudl99's Polo 2F

Hallo,
ich brauche mal euren Ratschlag: ich will bei meinem 2F AAV BJ 1991 die Querlenker wechseln. Die originalen haben einen längeren Zapfen als die neuen von Monroe...Ist das egal? Ich hoffe das klappt mit den Bilder hochladen...
Gruß Torsten



IMG_6968.jpg
IMG_6968.jpg
IMG_6969.jpg
IMG_6969.jpg

Ob die neuen wirklich ein kürzeren Zapfen haben, bin ich noch nicht überzeugt.
Bei den alten, auf dem Bild, ist der Staubschutzgummi halt plattgedrückt nach unten.

Bei den neuen hingegen ist der Staubschutzgummi hingegen noch nich plattgedrückt.

Erkennt man gut an den Abstand Aussparung am Zapfen zum Staubschutzgummi.

Mir ist auch kein Hersteller bekannt der kürzere Zapfen hat bei den Querlenkern.

MfG


Traudl99
  • Themenstarter
Traudl99's Polo 2F

danke für die Antwort...stimmt, so habe ich das gar nicht gesehen. War wohl etwas zu vorsichtig ...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen