vw teilemarkt

Polo86c 1.0L Motor Pierburg 1b3 Problem kein Standgas

Polo86C_Wehnsen
  • Themenstarter
Polo86C_Wehnsen's

Hallo! Habe heute endlich mal wieder fortschritt an meinem Polo gemacht, sprich; Vergaserflansch gewechselt und Vergaser ins Ultraschallbad.

Mein ursprüngliches Problem seit dem Fahrzeugkauf bleibt aber bestehen :

Der Motor hält kein Standgas und springt nur an wenn Ich Gas durchdrücke und säuft sofort ab wenn Ich kein Gas mehr gebe. Ich hab schon in meinem "Jetzt helf Ich mir selbst" Buch geblättert und hab nichts wirklich gefunden (vielleicht war Ich auch Blind)

Deswegen suche Ich jetzt auf diesem Weg hier hilfe. Falls es wichtig ist, Ich habe den 45PS Motor



Wie sieht das aus, mit dem Unterdruckschläuche ? Wurden die mal kontrolliert ob die keine Falschluft ziehen ?
Funktioniert noch die Unterdruckdose am Verteiler ?

Zündung wurde kontrolliert, ob die richtig steht ?

MfG


Vergaser im Ultraschallbad? wurde der denn Zerlegt und wieder mit neuen Dichtungen komplettiert? (sonst macht es ja keinen Sinn)

Grundeinstellung vom Vergaser gemacht; also Drosselklappenspalt usw.?



Wie sieht es mit dem Leerlaufabschaltventil aus? Hat das Strom & Masse?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen