vw teilemarkt

Such für Polo 86c "Hundefänger" Daten

1.4er_kampfsau
  • Themenstarter
1.4er_kampfsau's Polo 2F

Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir hier der ein oder andere weiterhelfen. Und zwar könnte ich eine 86c Transfer erwerben. Quasi ein Hundefänger wie Caddy II. Hat hier jemand Informationen zu diesem Modell? Wo wurde dieser Typ umgebaut? Wieviele wurden gebaut... etc.

Liebe Grüße!



Frag mal gtfan 67

Der ist hier im forum
Der hat auf die polo 86c Seite im netz

Mfg


1.4er_kampfsau
  • Themenstarter
1.4er_kampfsau's Polo 2F

Supi! Danke für die schnelle Antwort!



Wurden in Frankreich umgebaut und auhc nur dort verkauft.
Es sollen so ca 500-550 Stück produziert worden sein.

Gab meine ich nur mit 45 PS, entweder als Benziner oder Diesel.

Für weitere Infos kanst du die Seite von GTfan67 besuchen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG


  • 1.4er_kampfsau
    • Themenstarter
    1.4er_kampfsau's Polo 2F


    Dankeschöooon. Ich werde den Wagen wohl kaufen. Vielleicht mach ich eine Umbaustory. Erstmal wird das Ding in alle Einzelteile zerlegt.


    Viel Erfolg bei er Wiederbelebung.

    Meist sind die Transfer recht rostig, da der Umbau nicht mit großer Sorgfalt gemacht wurde. Ansonsten die üblichen Stellen des 86C´s inspizieren.

    Kaufberatung zum 86C gibt es auch auf der verlinkten Seite.

    Ein Umbau- /Aufbaubericht würde sicherlich einigen Lesern hier gefallen.

    MfG


    Ich finde die älteren Polos nicht so hübsch, aber Umbaugeschichten oder generell die Berichte les ich doch immer sehr gern


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen