vw teilemarkt

Wer kennt diesen Auspuff/ Endtopf?

Polonium
  • Themenstarter
Polonium's Polo 2F

Hallo,
weiss jemand von euch zu welchem Polo9 dieser ERNST Endtopf(siehe Bilder) gehört. Hab ihn mal für'n AAV gekauft, passt aber nicht. Wirkt von der Verarbeitung absolut hochwertig, daher möchte ich ihn jetzt bei EBAY einstellen, muss aber wissen für welches Modell er ist. Auf dem Zettel(Bild) steht was von VW Polo 29KW/40 PS 37KW/50PS 44KW/60PS und auch Verschiedene Audi50.
Könnte das Polo1/86 sein?
Viele Grüße



Ernst1.jpg
Ernst1.jpg
Ernst2.jpg
Ernst2.jpg

Wenn man den Aufkleber berücksichtig, müsste das für BJ 74-78 sein, also Polo 1.
Allerdings erschließen sich mir die vielen Halter für die Gummis nicht, denn es sind bei einser Polo die gleichen wie beim 86C, nur überm Topf


Sollte polo 1 sein da auch Audi 50 mit auf dem Aufkleber steht.



Dann dürfte die originale Vergleichs-Teilenummer von VW 861253609B (ersetzt gegen 861253609C) lauten und dementsprechend ab Fahrgestellnummer F 868 2300 001 verbaut worden sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen