vw teilemarkt

Verkauf Polo 6N1 1.4 16V MKB AFH

majoku77
  • Themenstarter
majoku77's Polo 6N

Hi Polofreunde!

Da ich grade nicht in den Teiletreff reinkomme hier ein Angebot.

Polo 1.4 16 V
5-Türer...Rot..Klima...elek. Fensterheber, Sitzheizung, Alu 12-fach bereift.
Innenausstattung in ziemlich gutem Zustand
Motor(184000km), Klimaanlage und Getriebe laufen einwandfrei...Motor/Getriebe ist dicht!

Kein TÜV wegen Durchrostung! Schweller, Kofferraumboden usw...

Dazu gibts:

Winterreifen auf Stahl noch gut
Winterreifen auf Stahl für Polo 1.0 Laufleistung 1000km
Motorsteuergerät für AFH
Bremsscheiben ungebraucht/originalverpackt
Originalrückleuchten, sind 6N2er verbaut
und noch anderer Krimskrams
2 Paar Rückspiegel Gelb/Pistazie
Gelbe Heckklappe
Rote Tür hinten links/Original

Angebote bitte Tel/SMS an 0176 56837791
Standort: 20 km nördlich von Bamberg

Grüße Martin



majoku77
  • Themenstarter
majoku77's Polo 6N

Braucht echt niemand?
Mit 200 Euronen seid ihr dabei!


Ahh, das schmerzt ... ich fänd den gut zum Wiederaufbauen, aber hab leider weder Zeit noch Platz dafür

Hab den gleichen in LD5D (chagallblau) und bin mit dem echt zufrieden ... mehr Saft und quasi nur "Polo Standardkrankheiten" bisher (nichts 16V spezifisches im Vergleich zu meinen 8V-ern davor).

Ist halt echt schade, so was in die Quetsche zu geben ... auch wenn man es sich nicht selbst zutraut den wieder herzurichten -> wenn man den im Osten (Ungarn/Rumänien/Polen/...) wen kennt (bzgl. Sprache) und den schweißen lässt, hat man für schmale Münze wieder ein echt gutes Auto

Ich wünschte hier in und um München wären die Garagen nicht so teuer, sonst hätt ich schon in der Nähe eine Werkstatt in eine rein gepflanzt



schade, bamberg ist mir aus aachen leider etwas zu weit :(


Hi, ich würde ihn nehmen! Hab Whatsapp geschrieben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen