vw teilemarkt

Hurra Hurra,mein Movie hat heute die HU ohne Mängel Bestanden

Der Schlumpfige
  • Themenstarter
Der Schlumpfige's



Nicht schlecht für´n 34 Jahre alten Polo Movie,oder ?

Kann leider das Bild nicht drehen,sorry dafür



Mein Movie-HU Berich
Mein Movie-HU Berich

So schwer ist das nicht , jagut ist auch zu schwer für dich auf due Offen Frage zu antworten.
Da macht man einfach ne neun profil auf


6736491e1bd4978b4077
6736491e1bd4978b4077

...aber schon zwei Hinweise auf Sachen die technisch nicht mehr 100% sind. Als PI würde mir das an der Berufsehre kratzen.

Alles was nicht passt, mache ich am Polo neu & da es am Polo nicht allzu viele Bauteile gibt, ist es auch keine Kunst, dass zur HU alles passt

Gruß,

Sebastian



Domlager bemägelt beim 86C fast jeder Tüv, weil die nicht checken, daß die Ferderbeine und die Lagerung oben beim hochbocken frei wird, und deshalb das ganze Federbein sich bewegen lässt...

Und lasst doch den Schlupf mal in Ruhe sein Rentnerdasein ausleben. Er sorgt wenigstens dafür, daß auf dieser Seite mehr los ist...


Der Schlumpfige
  • Themenstarter
Der Schlumpfige's

Zitat:

Da macht man einfach ne neun profil auf


Mal zur klarstellung weshalb ich mein Profil eurer Meinung nach so oft wechsele,ist ganz einfach erklärt .
Und zwar kann ich mich mit meinem Altnutzernamen "Der kleine blaue
Schlumpf"trotz korrekt eingegebener Daten dazu nicht hier einloggen.Habe
dem Admin dazu auch eine PN geschrieben,aber seinerseits bisher
keine Reaktion ! .Auch der kleine
blau. funzt nimmer,auch da alles
richtig eingetippselt .! Was die Hinweise Qerlenkerbuchse anbelangt,hatte ich übersehen.Kann jedem mal passieren,das er/sie mal etwas übersieht oder? Zu den anderen
Sachen äussere ich micht nicht,da
es manch einer nicht versteht oder es nicht verstehen will,oder einfach nicht glauben will ! Wer von den Mods wäre denn bereit dazu,mir das einloggen mit meinem Altnutzernamen zu ermöglichen ?
Denn unter dem Namen hatte ich einige auf meiner FL.Grasi meldet
sich ja trotz PN von mir diesbezüglich ja nicht,aber egal !

Gruß:
René


Ich sollte wohl auch mal nen Zweitaccount erstellen, nur um nachzuvollziehen, ob es damit wirklich Probleme beim Einloggen gibt...


Zitat:

u den anderen Sachen äussere ich micht nicht,da
es manch einer nicht versteht oder es nicht verstehen will,oder einfach nicht glauben will!


Ohne Belge natürlich nicht und da du diesen nicht Liefern möchtest, selbst schuld...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen