vw teilemarkt

Polo 9n bby springt sporadisch nicht bzw schlecht an

Polo6n95
  • Themenstarter
Polo6n95's Polo 9N

Zuerst zu den Daten
POLO 9N 1.4 16V 75 tkm
das auto hat bereits seit wochen immer wieder probleme teilweise springt er nicht an es wirkt so als würde ich zu früh den schlüssel wieder in grundposition bringen und so den startvorgang unterbrechen. Dann springt er nach einigem orgeln und mucken und stottern wieder an und läuft wie normal. Heute wieder das problem nur musste ich ewig probieren bis er ansprang und erst nach 4 versuchen mit orgeln sprang er an.
Fehlercode 16888 zündaussetzer zylinder 4. Hab gleich die spule gewechselt daheim. Der Freilauf der Lima ist auch laut. Die lima wird aber gewechselt. Mit der hats ja vermutlich nichts zu tun.
Und bei kaltem motor hört man die hydros klappern. Das verschwindet aber nach ca 200 meter fahrt von selbst. Das auto fährt nur langstrecke und ist immer garagiert.
Vl hat jemand eine idee was er hat der gute



Antworten erstellen

Ähnliche Themen