vw teilemarkt

Zündung aus > Zündung an > Climatronic blinkt

Jan-b
  • Themenstarter
Jan-b's

Hallo in die Runde, bei unserem Polo lief der Lüftermotor nicht mehr. Ich habe den ausgebaut, etwas gereinigt und geschmiert. Er lief etwas schwergänging, jetzt funktioniert er wieder. Mal schauen wie lange, ggf. ersetze ich den. Seit dem ich das gemacht habe, blinkt die Climatronic einige Male nach einschalten der Zündung. Wenn das blinken aufhört lauft der Lüfter nicht los, erst wenn man die Lüftung per „Automatic“ startet. Ist im beigefügten Video alles gut zu sehen. Woran kann das liegen, habe leider kein Auslesegerät. Mir ist auch kein Kabel aufgefallen was ich eventuell beschädigt haben könnte. Hat jemand einen Tipp?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Moin,

    gib zu deinem Modell mal Climatronic Selbsttest bei Google ein und schau ob Fehler geschmissen werden...


    Jan-b
    • Themenstarter
    Jan-b's

    Danke für den Tip. Irgendwie hat sich der Fehler selbst beseitigt. Es funktioniert wie es soll ohne dass ich weiteres unternommen habe



    Ja super,

    hast Fehler gelöscht oder hörte das Blinken von selbst auf nach Gebläse gängig machen ?

    Meine PN hattest gelesen ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen