vw teilemarkt

Gute Schrauber/Lackierer finden

Kushbaby
  • Themenstarter
Kushbaby's

Moin Jungs und Mädels

ich hoffe das passt hier herein bin ganz neu

Habe folgendes Problem:

Habe 2017 mein erstes Auto gekauft, einen Polo 6n Bj 96 für knappe 500 Euro. Haben da nochmal ca 1000 reingesteckt damit er sicher ist und über den TÜV kommt. Sollte eigentlich nur 2 Jahre halten. Habe mich aber so in das Auto verliebt, dass ich ihn nach und nach wieder fertig machen möchte und solange halten möchte wie es möglich ist.

Wie sucht und findet man im Umkreis vernünftige Schrauber die Zeit und Lust haben ab und zu mal was am Auto zu machen? Habe leider gar keine Kontakte in diese Richtung. Habt ihr Tipps wie ich jemanden finden kann?



Wo kommst du denn her?


Kushbaby
  • Themenstarter
Kushbaby's

Bin im Raum Westmünsterland



Antworten erstellen

Ähnliche Themen