vw teilemarkt

165/45/15 Auf bbs rm 6,5/15

GigiG40
  • Themenstarter
GigiG40's

Reifenfreigabe 165/45/15 a um 6,5 / 15

Hat zufällig jemand sowas Typisiert bzw. ein Reifen Gutachten ?

Reifenhersteller wäre Nankang.

Dankeschön im Voraus




F654D783-E60F-4CB3-A
F654D783-E60F-4CB3-A

Du brauchst von Nankang ne Freigabe bis 6,5 Zoll, dann ist das eintragen kein Problem. Solltest Du aus unserem östereichischen Nachbarland kommen, läuft das wohl anders.
Denke es gab hier ein paar wenige die diese Kombi gefahren sind.


GigiG40
  • Themenstarter
GigiG40's

Das ist ja auch das Problem

Es weiß keiner wo ich das bekomme



Servus,
Die Freigabe welche ich von Nankang bekommen habe geht leider nur von 5" bis 6". Habe den 165 45 15 auf 6x15 eingetragen bekommen. Grüße


Wenn von Nankan keine Freigabe bis 6,5 Zoll da ist, dann siehts sehr böse aus. Anderer Reifen oder schmalere Felge!


Hallo, schreib doch Nankang an, hab ich auch gemacht. Habe die Freigabe allerdings auch nur für ne 6x15 Felge. In meiner Freigabe steht von 5x15 bis 6x15.
Probiere mal.
Viel Erfolg


Antworten erstellen