vw teilemarkt

Auspuff gesucht

Robertini
  • Themenstarter
Robertini's

Hallo Polo-Fans,

ich habe unseren Polo in eine freie Werkstatt gebracht, Auspuff- und Bremsencheck und die abgebrochene Haltelasche an der Zahnriemenabdeckung haben sie auch angeschweißt.

Der Auspuff bläst an zwei Stellen ab, aber einen von VW gibts nicht mehr, sagt die Werkstatt. Es ist ein Polo 86 c, 1,1 Liter, 50 PS, Erstzulasssung 1982. Der Werkstattchef hat gesagt, ich soll einen Auspuff ausm Netz selbst organisieren, er baut mir den dann an. Selber bestellen die sowas nicht.

Habt ihr einen Tipp, welchen ich da nehemen sollte. Es gibt so viele, und dann auch noch dieser Schleuderpreise von 74 Euro. Darf ruhig mehr kosten, außerdem sollte es eine Komplettanlage sein, nicht nur der Endschalldämpfer. Wer hat eine Empfehlung für mich? Grüße, Robert



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn du IMASAF anschreibst sind meistens Anlagen in wenigen Tagen Lieferbar...


  • Diese 74 Euro Teile faulen so schnell, daß ist was für winterhuren.



    Hallo Robert,
    hast pn
    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen