vw teilemarkt

Rohteilnummer AJV Saugrohr

Rudolph
  • Themenstarter
Rudolph's

Hallo
Hat jemand zufällig ein obiges Saugrohr ( Ansaugbrücke ) rumliegen und kann mir die Rohteilnummer ( Gußteilnummer ) mitteilen welche 036129711 _ _ endet.
Nach unstimmigkeiten ( s. unten ) konkretisiere ich: Motor 1,6-4V-88 kW 5 Gang Handschalter Polo III ( 6N1 ) von Modelljahr 08/98 bis 12/99 bzw. gibt es eine Logik aus Konstruktionsteil AA wird Rohteil BA wird Ersatzteil CA ( "erster Buchstabe ändert sich ).
Danke



Abend,
eine Teilenummer ist eine Sache ein Motor und Modell sollte man schon nennen, da vielleicht jemand das Ersatzteil hat aber ohne Modellangabe wird das nicht.
Gruß Dirk


Zitat:

Abend,
eine Teilenummer ist eine Sache ein Motor und Modell sollte man schon nennen, da vielleicht jemand das Ersatzteil hat aber ohne Modellangabe wird das nicht.
Gruß Dirk


AJV Siehe Überschrift > 6n GTI BJ 98-99



Antworten erstellen