vw teilemarkt

Mittelarmlehne nachrüsten

ruera
  • Themenstarter
ruera's

Hallo zusammen,

ich habe mir einen einfachen gebrauchten VW POLO VI (AW1, BZ1) BJ 2018 gekauft.
Gibt eine Mittelarmlehne zum nachrüsten? Und wenn ja, welches Model wäre zu empfehlen?

Schon mal vielen Dank für Vorschläge und

Gruß Rüdiger



Mein Vorschlag, bau die originale Mittelarmlehne ein, damit hast du länger freude damit und es git keine probleme mit der Passgenauigkeit.


ruera
  • Themenstarter
ruera's

Danke und gute Idee. Muss ich dafür zu einem Händler? Oder kann ich mir so eine original Armlehne irgendwo im Internet bestellen?



Ebay Kleinanzeige


ruera
  • Themenstarter
ruera's

auch eine gute Idee. Ich brauchte aber eine genaue Bezeichnung, wie eine original Armlehne heißt?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen