vw teilemarkt

Felgen Ideen, Felgengröße, Fahrwerk

annaspolo6n
  • Themenstarter
annaspolo6n's

Hallo

Ich bin ratlos und kann mich nicht entscheiden

Ich habe vor bei meinem Polo ein Sportfahrwerk von Vogtland einzubauen mit einer tieferlegung von VA/HA 60/60 mm

Nun zu meiner eigentlichen Frage, welche Felgengröße wäre da am sinnvollsten? Meine ursprünglich Wunsch Felge wäre die Ronal R10 Turbo. Die gibt es jedoch nur in 15 Zoll und jez weis ich nicht ob 16 vllt doch besser wirken würden?

Größer würde ich eh nicht gehen wollen doch 1 Zoll kann schon einen Unterschied machen

Da mein LK auch eher selten ist bin ich auch in der Auswahl etwas eingeschränkt..

Also was sagt ihr 15 oder 16 Zoll und kennt ihr noch schöne Felgen mit LK 4x100 die auf einen classic wir den Polo passen? Würde mich auch wirklich eher bei classics sehen bin aber auch für andere Vorschläge durchaus offen

Ich hab ein Bild vom Polo mal angehängt ihr könnt ja auch eure Autos oder Vorschläge drunter Posten

Danke schon mal im Voraus



1DD86747-3117-4E4A-A
1DD86747-3117-4E4A-A

Das Felgendesing ist IMMER eine induviduelle Geschmackssache!

Ich persönlich würde zu 15 Zoll greifen, mit 60mm tiefer sollte das noch gut machbar sein.
Kommt halt auch drauf an, wie breit die Felgen sein sollen, was für Reifen drauf sollen und ob Karosseriearbeiten auch eingeplant sind.
Wenn nicht bist in der Breite ziemlich limitiert; bei deiner Tieferlegung würde wohl 6 - 6,5 Zoll Breite, bei originaler ET, grad noch so ohne Arbeiten an der Karosse durchrutschen...


annaspolo6n
  • Themenstarter
annaspolo6n's

Ja ich weis ich suche ja auch mehr nach Inspiration oder Angeboten falls jemand welche rumliegen hätte

Also Karosserie wollte ich jez nicht unbedingt bearbeiten, die Gummis sind mir relativ, möchte da auch keine speziellen, würde eh nur welche kaufen die dazu angeboten werden wie auf Felgenoutlet zb wo man gleich das komplettrad bekommt



Vielleicht die originalen GTI Felgen und Bereifung?
ebKA wäre ein Tipp...


Würde evtl lieber auf 60/40 gehen bei 60/60 könnte der hinten schnell hängen.


Dann schreit das eigentlich nach den Ronal Aero R50 in 16"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen