vw teilemarkt

Suche Hilfe im Raum Kempten, Allgäu, Ober- oder Unterallgäu

bobby_bursche
  • Themenstarter
bobby_bursche's

Hallo Zusammen,

nachdem ich mir im letzten Herbst meinen kleinen Traum vom Derby (86c - EZ 83 - 1,0 50 PS) erfüllen konnte benötige ich jetzt bloss noch ein klein wenig Hilfe - welche ich auch vergüten würde - um den Derby auf die Straße zu bringen. Es handelt sich auch nicht um eine Vollbaustelle - für den jenigen der weiss wo man hinlangen muss eine Kleinigkeit (hoffe ich).

Nun zu meinen Problemchen:
SÄMTLICHE LICHTER, LEUCHTEN, BLINKER funktionieren - nur Hauptscheinwerfer (Standlicht und Fernlicht) gehen nicht.

HANDBREMSKNOPF IST FEST UND ARITIERT NICHT MEHR - Rest von der Handbremse von Griff bis Bremsbacke alles neu.

GESCHWINDIGKEITSANZEIGE, WASSERTEMPERATUR UND TANKANZEIGE IM TACHO MACHEN KEINEN MUCHS - Tank und Pumpe ist neu, Motor wurde komplett revidiert und viele Teile erneuert und Motor/Vergaser eingestellt (läuft super)

ZUM SCHLUSS NOCH EIN PAAR KLEINIGKEITEN, TÜRVERKLEIDUNG NACH WECHSEL LOCKER, TÜRÖFFNER FUNKTIONIERT IRGENDWIE AUF DER BEIFAHRERSEITE NUR VON AUSSEN (SEIT WECHSEL DER TÜRVERKLEIDUNG)

Kann mir hier jemand weiterhelfen oder nen Kontakt von ner Werkstatt aus dem Raum Allgäu (rund um Kempten) geben.

Ich komm irgendwie nicht weiter und weiss mir nimmer zu helfen... Vielen Dank euer Daniel



Zitat:

SÄMTLICHE LICHTER, LEUCHTEN, BLINKER funktionieren - nur Hauptscheinwerfer (Standlicht und Fernlicht) gehen nicht.

kann man doch selbst mit ner Prüflampe feststellen ob oder bis wie weit Strom anliegt...

Zitat:
HANDBREMSKNOPF IST FEST UND ARITIERT NICHT MEHR - Rest von der Handbremse von Griff bis Bremsbacke alles neu.

Ist simple Meschanik; Wenn der Knopf nicht mehr raus will paar mal gegenschlagen, Wenn sich nichts tut ist vermutlich die Feder im inneren gebrochen. Die Verzahnung unten ist aber ok? Man kann doch leicht feststellen, was genau die Ursache ist.

Zitat:
GESCHWINDIGKEITSANZEIGE, WASSERTEMPERATUR UND TANKANZEIGE IM TACHO MACHEN KEINEN MUCHS - Tank und Pumpe ist neu, Motor wurde komplett revidiert und viele Teile erneuert und Motor/Vergaser eingestellt (läuft super)

Dazu brauchts nen fähigen Elektriker; könnte u.U. mit deinem Lichtproblem in Zusammenhang stehen; muss aber nicht. Wurde am Kabelbaum was verändert? Sicherungen alle drin und Kontakte sauber?

Zitat:
ZUM SCHLUSS NOCH EIN PAAR KLEINIGKEITEN, TÜRVERKLEIDUNG NACH WECHSEL LOCKER, TÜRÖFFNER FUNKTIONIERT IRGENDWIE AUF DER BEIFAHRERSEITE NUR VON AUSSEN (SEIT WECHSEL DER TÜRVERKLEIDUNG)

Das sollte für einen
Schrauber nicht wirklich ein Problem sein; feststellen wo genau das Problem liegt...

Wohne zu weit weg...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen