vw teilemarkt

Polo 6R Zierleiste Radlauf hinten

quiddi
  • Themenstarter
quiddi's Polo 6N

Guten Tag,
mein kleiner fängt hinten am Radlauf leicht das Rosten an. Mein Gedanke war dies sauber zu Versiegeln und eine Zierleiste/ Verbreiterung drauf zu machen. Kennt da jemand eine schöne dezente Zierleiste/ Radlaufverbreiterung für den Polo 6R. Wichtig ist mir, dass es dezent ist. Ich habe nicht vor meine Spur breiter zu machen. Auch wollte ich nicht das hintere Blech kaufen und neu einschweißen, da es mir zu viel Arbeit ist.

Schönen Gruß
Quiddi



Irgend Etwas was an der Stelle schön aussieht kenne ich nicht. Es gibt Kederleisten in verschiedenen Farben und breiten; sieht aber m.M. nach wie gewollt aber nicht gekonnt aus; wäre aber kein großer finanzieller Aufwand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen