vw teilemarkt

VW Polo 6n 5 Türer Lautsprecher nachrüsten

DaBlume
  • Themenstarter
DaBlume's

Hey liebe Leute ,

Aktuell weiß ich's aß ich vom Polo 6n1 5Türer Teilenummer 6N4035241A für links, 6N4035242A für rechts

Benötige die Frage ist passen die vom 3 teurer auch ? Da diese leichter zu finden sind ?

Mit freundlichen Grüßen



Tippe mal ganz schwer, daß die Lautsprecher gleich sind!


DaBlume
  • Themenstarter
DaBlume's

Geht ja um die Halter dafür . Hab mir von 3 teurer schon die Türpappen besorgt wo die Ablagefächer drin sind die kann ich ja in meine einbauchen mir geht's drin das meine Lautsprecher die ich bestellt habe nun auch fest mit der Tür verbunden werden eben mit den Haltern und .

Dementsprechend wollt ich wissen ob die vom 6n1 3 türer auch passen trotz anderer Teilenummer ?
Die vom 6n2 werden ja gar nicht passen



Dann solltest Du nicht nach Lautsprechern fragen, sondern nach den haltern... Glaskugel ist in Rep.
Und vielleicht nicht nach "5 teurer" fragen


DaBlume
  • Themenstarter
DaBlume's

ja kanns leider nicht ändern =(

nuja kannst mir trotzdem weiterhelfen ob die Halter trotzdem passen ? also vom 3 türer ?

ps. ich kann dir ja meine Anlaufstelle für 1 A Glaskugel Rep geben wenn du willst

Grüße aus n Regental


Wenn ich richtig verstehe willst du nur wissen ob die Lautsprecheraufnahme vom 3-türer die gleiche ist wie vom 5-türer? ja, für vorne!


DaBlume
  • Themenstarter
DaBlume's

richtig das wollte ich wissen. was ich mich nun frage wenn es die gleichen sind wieso haben diese andere Teilenummer ? .


Welche haben sie denn; denn ich finde die im ETKA nicht mal


Über die Suche gefunden...

Zitat:

Die Halterungen für den 5-Türer (6n4035241A und 6n4035242A) und dem 3-Türer (6n3035241A und 6n3035242A) sind unterschiedlich, die Türablagen sind identisch.



Zitat:

ps. ich kann dir ja meine Anlaufstelle für 1 A Glaskugel Rep geben wenn du willst

-> Ich hab hier noch 4-5 teildefekte Glaskugeln im Keller - bei mir verschleißen die immer recht schnell hier im Forum

Ich hätt auch geschätzt, dass die Halter leicht anders sind, da die 3er Tür generell etwas langgezogener ist als die 5er Tür.


DaBlume
  • Themenstarter
DaBlume's

Kann geschlossen werden hab gestern von nen netten Herrn welche gekauft . aus einen 5 Türer Schlachter.

Leider hängt meine Bestellng bei Toms hifishop immer noch im lager rum =(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen