vw teilemarkt

Hinterachse auf Scheibe umbauen

rondejavu
  • Themenstarter
rondejavu's

Mahlzeit liebe Gemeinde...

Ich Grad dabei einen 86c 2f neu aufzubauen und spiele mit dem Gedanken die Hinterachse auf Scheibe umzubauen ...

Wollte euch Mal Fragen was ich für Teile bräuchte und wie groß der Aufwand wäre ...

Danke euch im Vorraus



Gib mal unter suchen ein " Scheibenbremse hinten " da hast du genug zum lesen. Da ist alles drin was du brauchst.


Für nen Flex die Sache oder weil Leistung vorhanden ist?



bis 160 PS fährst du mit der Trommel gut genug.
Da das Auto so leicht ist, ist vorn eher der Wichtige Part.
Nur für die Optik ist das ein vllt ganz nett, aber auch die laufenden Kosten der Instandhaltung steigen, weil die nicht wirklich im Einsatz ist.
Bei meinen 4er Golfs mit 102 bzw. 115 PS darf ich alle zwei Jahre Scheiben wechseln, weil das Tragbild für den TüV nicht mehr reicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen