vw teilemarkt

Lichtschalter Polo6N2

PoloJonas
  • Themenstarter
PoloJonas's

Hallo Liebe Community,

ich habe ein technisches Problem mit meinem VW Polo 6N2, es geht dabei um den Lichtschalter, zuerst fing es an das die Nebelscheinwerfer ständig an sind und nur durch starkes reindrücken des Schalters kurz ausgehen, jedoch sobald losgelassen wird, wieder an sind. Mittlerweile ist es so, dass ebenfalls die Nebelschlussleuchte manchmal an ist. Ist der Schalter defekt und sollte ausgetauscht werden oder kann ich da noch irgendwas machen ? Liebe Grüße Jonas



Bau ihn doch einfach mal aus, kontrolliere die Kontakte von Schalter und Stecker, das Kabel auf irgendwelche Beschädigungen und zerleg zur Not einfach mal den Schalter...

Der wird ja vermutlich ähnlich, wie bei anderen VW-Modellen aufgebaut sein, daher hier mal ein Beispiel an Hand eines Passats...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schalter tauschen!



    Antworten erstellen