vw teilemarkt

Heckstoßfänger demontieren Limo 9N

Tommeck70
  • Themenstarter
Tommeck70's Polo 9N

Hallo in die Runde,

kann mir jemand behilflich sein:

Wie bekomme ich bei der 9n Limo den Stoßfänger hinten ab bzw. wo sitzen da die Verschraubungen?

Danke im Voraus!

Grüße

Tommeck



Kenne die 9N Limo nicht, würde aber auf die üblichen verdächtigen Ecken tippen (s. Bild):

Beim 6N sinds 2 versch. Torx-Größen, da werden die beim 9N das Rad nicht neu erfunden haben.

Obacht auf die Kabel, falls du irgendwelche Sensorik/Leuchten/wasauchimmer in der Stoßstange hast (schaut aber lt. deinem Bild nicht so aus).


ksnip_20220731-13132
ksnip_20220731-13132

Tommeck70
  • Themenstarter
Tommeck70's Polo 9N

Hi Joey, danke für Deine schnelle Antwort. Werde mir die Punkte mal genau anschauen.



Antworten erstellen