vw teilemarkt

Fensterheber (Beifahrerseite) funktioniert nicht

vegeta33
  • Themenstarter
vegeta33's

Moin Moin.

Ich hab bei meinem Polo 6N2 Bj 01 schon länger Probleme mit den Fensterhebern. Fahrerseite hat erst alles funktioniert dann hat der Fensterheber verrückt gespielt und ist einfach komplett runter gefahren. Hab dann die Fensterheberschalter getauscht und jetzt funktioniert auf Fahrerseite wieder alles. Ich hab auf der Fahrerseite beide Fensterheberschalter getauscht also auch den womit man die Beifahrerseite bedient leider tut sich da gar nichts. Meine Frage ist nun kann es sein das wenn der Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite auch kaputt ist das deswegen nichts funktioniert also ich mein auch wenn ich es von der Fahrerseite aus bedienen will oder müsste es von der Fahrerseite aus funktionieren auch wenn der Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite kaputt ist und es muss ein anderes Problem vorliegen

Auf der Beifahrerseite ist das ja ein komplett anderer Fensterheberschalter


Hab Mal Fotos mit eingefügt. Fahrerseite ist der mit den kleinen dünnen Pins und Beifahrer mit den breiteren großen.


Danke euch



IMG_20220826_111735.
IMG_20220826_111735.
IMG_20220826_112117.
IMG_20220826_112117.

Zitat:

Meine Frage ist nun kann es sein das wenn der Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite auch kaputt ist das deswegen nichts funktioniert

Kenn ich so nicht, sondern, daß der gute Schalter trotzdem funktioniert.


Geht mir auch so ... daher würde ich vorschlagen, nach Kabelbrüchen am Übergang zwischen Tür und Karosserie zu suchen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen