vw teilemarkt

Gutachten BCW Steffan EVO 8 Felgen

Jakob86c
  • Themenstarter
Jakob86c's Polo 86C

Hi,
ich habe schon gelesen, dass das hier eigentlich nicht so gern gesehen wird, wenn man nach Gutachten fragt aber ich würde mir einfach gern die 70€ bei Steffans ersparen, die ein Gutachten mittlerweile kostet.... Vorallem wenn manche es hier rumliegen haben. Suchen tuhe ich es für folgende Felgen:
8Jx14H2 ET 20 und
8Jx14H2 ET 15
Wenn mir das jmd schicken könnte, wäre ich sehr sehr dankbar.
E-Mail: Jakobkresser@gmx.de
LG!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Jakob86c
    • Themenstarter
    Jakob86c's Polo 86C

    Ich warte mal noch ein zwei Tage. Vlt mag es mir hier jmd für 10€ schicken. Ansonsten kaufe ich es dort, danke!



    Gerne, frag lieber nochmal deinen Prüfer ob er überhaupt mit einer Kopie zufrieden ist.
    Einige Prüfer akzeptieren ausschließlich Original Unterlagen und in anderen Gutachten selbst, steht nur Gültig mit Original Stempel.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen