vw teilemarkt

Kühlmitteltemperaturanzeige KI

Sanjay1312
  • Themenstarter
Sanjay1312's

Meine Frage ist… kann ich die „geschönte“ Anzeige im kombiinsturument umcodieren, so dass sie es wieder genau anzeigt?



Wenn mich nicht alles täuscht, ist da nix mit codieren; sondern müsste ein oder mehr Elektronikteile geändert werden...


Da muss der EEPROM geändert werden. Nix mit Codieren oder Elektronikteile.



Sanjay1312
  • Themenstarter
Sanjay1312's

Wie kann ich den den EEPROM ändern? mit einer Zange die an die Beine kommt und einem Programm zum auslesen?


Zitat:

Wie kann ich den den EEPROM ändern? mit einer Zange die an die Beine kommt und einem Programm zum auslesen?


Wenn du schon so Fragst, dann lass es sein, so EEPROM kann man schnell verschießen.


Wo ist der Sinn an der Sache? Mir ist bei der Temp.anzeige ( die mein smart leider nicht mehr hat) nur wichtig zusehen das die Kiste nicht zu heiß wird.


Sanjay1312
  • Themenstarter
Sanjay1312's

Ich hab es lieber wenn mir die Rohdaten angezeigt werden, deswegen ist es mir nicht so unwichtig.


Dann Log die doch mit dem Laptop oder Verbau eine Zusatzanzeige etc.


Antworten erstellen