vw teilemarkt

Votex Heckklappen Fahrradträger

DaBlume
  • Themenstarter
DaBlume's

Hallo Leute evtl kann jemand helfen .

Hab mir nen votex Heckklappen Fahrradträger zugelegt.
Da mein MTB im Innenraum eher schlecht is wenn die matschepampe dran klebt.

Nuja hab heute probiert den votex Träger dran zu machen allerdings hab ich keine Anleitung und i wie stößt es noch an der Stoßstange an .

Sollte anmerken das der Verkäufer gesagt hat und auch in der Anzeige stand Golf 3 , Polo 6n , Passat und noch ein anderes Modell .

Da ich keine Anleitung dazubekommen habe könnte mir evtl jemand dabei helfen. Wo ich evtl ne Anleitung her bekomme und ob er wirklich passen wird zu 100 Prozent . Weil kann mir ja i wie nicht vorstellen das ein Golf 3 Träger was per votex Aufkleber auch dort rauszukriegen ist da ne. 1ho ja Golf 3 ist und ja wenn er wo anders passen würde ja keine Golf 3 Nummer hätte oder . Hoffe es kann mir jemand ne Auskunft geben . Das ich ihn dann doch nutzen kann wäre toll

Grüße



Frag doch einfach mal hier an...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hecktraeger-fuer-2-fahrraeder/2223883650-223-3425

Allerdings ist die Montage doch selbsterklärend - das Teil wird doch nur oben und unten an der Heckklappe befestigt und in der Mitte auf die benötigte Länge eingestellt.

Welche Verstellschraube/Raste/Lochverstellung dabei was bewirkt, ist doch eigentlich logisch bzw. erkärt sich doch beim verändern.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DaBlume
    • Themenstarter
    DaBlume's

    Merci dafür hab den Herrn Mal angeschrieben .

    Ja wie gesagt ich hab den Träger auch schon an der Heckklappe gehängt die oberen laschen auf die letztmögliche doppelte rastung gestellt . Und unten an der Heckklappe geschraubt . Alles auch so fast fest würd ich sagen doch leider geht die Heckklappe dann nicht zu da die unteren klammern nenn ich sie Mal gehen an die Stoßstange an und dann ist die Heckklappe mehrere Zentimeter noch offen.

    Und so 100 porzent fest ist sie auch noch nicht . Und möchte das schon fest haben nicht das mein ebike noch nen Abflug macht ...

    Hätte evtl Fotos machen sollen ;( .

    Aber am Golf hab ich schon mehrere Fotos gefunden im montierten Zustand .... Leider keins vom Polo 6n . Das würde ja auch schon bisschen helfen

    Was mich noch stutzig gemacht hat bei dir im Prospekt sitzen die Räder schräg das ist aktuell bei mir auch so es sind aber noch weiter unten noch löcher gebohrt . Wo der klapp Teil anscheind früher montiert war ( Kratzspuren an Metall Rohren die zu den Kratzspuren passen die am Klappteil sind )

    Grüße vom Polo aus dem Regental



    Bei den unteren Klammern hast du doch zwei Funktionen - einmal zum klemmen und einmal um den Winkel einzustellen.

    Wenn du damit keine Position findest (die Schrauben in der Mitte mußt du dabei natürlich mit verstellen), dann wird das Teil für den Polo einfach nicht geeignet sein.


    Und?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen