vw teilemarkt

Welche VW Passat Teile passen?

awar
  • Themenstarter
awar's

Hallo liebes Forum,
mir hat ein Freund erzählt, dass es VW Passat Teile gibt, die ohne Umbau 1zu 1 passen würden. Stimmt das oder ist das eher eine tolle Geschichte. Es geht um Außenspiegel, Zentralverieglung usw. Was passt und wenn ja von welchen VW Passat Model? Das Gamma IV ist eins von wenigen was ich weiß. Das würde aber in jedes andere Auto passen mit Radio DIN Schacht.



Hallo,

es gibt einige teile, welche bei verschiedenen VW-Modellen verbaut wurden.
beispielsweise haben die G60 & die alten Schlepphebelmotoren das gleiche Nockenwellenrad.

Am Besten: Wenn dich ein Teil speziell interessiert, vergleichst du es direkt im Teilekatalog:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß,
    Sebastian


  • Naja, wo soll man da anfangen?

    Da kann man jetzt beim Schiebehubdach des 32B anfangen, über irgendwelche Türgriffe bis hin zu sämtlichen Clipsen, Schrauben, Stopfen, Steckern natürlich vieles aufzählen.



    awar
    • Themenstarter
    awar's

    Okay, ich stelle meine Frage genauer. Von welchen Passat passen die beheizbaren Außenspiegel, die Zentralverieglung und von der Heckklappe der Dämpfer?


    32B. Der hat afair die gleichen Spiegel wie der Scirocco 2 und die passen mit minimalen Anpassungen an den 86C.
    Was nicht passt ist die Innenverstellung, die Züge sind zu kurz.
    Ich habe bei mir die Spiegel einfach auf manuell umgerüstet da ich keinen Polospiegel hatte wo die Züge noch intakt waren.


    Die Heckklappendämpfer sollten Stabilus Standardteile sein. Die sind Nach Länge, Kraft & Befestigung spezifiziert. Die bekommt man auch so.


    awar
    • Themenstarter
    awar's

    @mac-daniel Welche minimalen Anpassungen müssen gemacht werden, damit dieser Außenspiegel am 86c passt. Bei der Innenraumverstellung wäre es eh egal, weil ich ja auf elektrisch umbauen will. Also beheizbar und verstellbar. Hat jemand von euch sowas schon installiert?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen