vw teilemarkt

Polo Sprint nicht an

Künne
  • Themenstarter
Künne's

Moin
Mein Polo 6N von 2000 möchte seit ein paar Tagen nicht mehr anspringen
Batterie ist gut
Zündfunke ist ausreichend vorhanden
Überbrücken lässt er sich auch nicht
Habe im Luftfilter Startpilot gespritzt aber auch da hatte er Schwierigkeiten anzuspringen
Dann lief er auch aber beim nächsten starten wollte er wieder nicht anspringen.

Weis einer eine Idee was es sein könnte ?
Mit freundlichen Grüßen



Deinem Beitrag meine ich entnehmen zu können, daß es kein Batterieproblem ist und daß Fremdstarten ebenfalls keinen Erfolg brachte, womit wir schon beim Sprit sind.
laufen denn die Pumpen?
Und es gibt einen Fehlerspeicher, den man sch mal ansehen sollte... und vielleicht hier rein schreiben sollte, erleichtert die Fehlersuche ungemein


Wieso die gleiche Frage wieder
Du hast doch schon einen Beitrag dazu erstellt...
Beantworte doch erstmal die Fragen, welche dir dort gestellt wurden...



Vor allem hat er den Beitrag ja 1:1 kopiert und nur das Baujahr korrigiert - somit hat er seinen ersten Beitrag gestern ja angesehen/gelesen und hätte dort das korrekte BJ nachreichen können.


...es scheint auch nicht wirklich wichtig zu sein, denn wenn man 3 Tage nicht nach Antworten schaut, kann es nicht wichtig sein...


... bestimmt ist er immer noch unterm Polo und sucht und sucht und sucht ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen