vw teilemarkt

Welche Bereifung für Exip Felgen 6x14 ET 25 LK 4x100?

1990polo86c
  • Themenstarter
1990polo86c's

Guten Tag,

ich hab auf Ebay für einen guten Preis sehr schöne Exip Felgen (6x14 ET 25 LK 4x100) geschossen und wollte mal fragen, welche Bereifung man da so drauf machen könnte.
Vor allem, dass man damit durch den TÜV kommt, nichts schleift oder Probleme bezüglich der Messgeräte im Armaturenbrett gibt. Damit man sich ein bisschen ein Bild machen kann, ich fahre einen 1990 Polo 86C Coupe 1.3 Kat mit 54 PS.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße,
Lukas



Normalerweise stehen solche Dinge wie Reifengröße und Auflagen (Bördeln, etc.) in der ABE bzw. dem TÜV Gutachten.

https://www.polotreff.de/forum/t/250433

Der #2 Post ist dabei Interessant für dich...


1990polo86c
  • Themenstarter
1990polo86c's

Zitat:

in der ABE

leider sind bei den Felgen die ABE nicht dabei.
Hatte in einem anderen Beitrag schon gefragt, ob jemand eine ABE hat für die Felgen. Die KBA wäre 41038.



Zitat:

leider sind bei den Felgen die ABE nicht dabei.
Hatte in einem anderen Beitrag schon gefragt, ob jemand eine ABE hat für die Felgen. Die KBA wäre 41038.


https://www.polotreff.de/forum/t/244644

damit das alles nicht so verwirrend ist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen