vw teilemarkt

Fenster gehen nicht

Mentalist612
  • Themenstarter
Mentalist612's

Hallo hab ein Polo 6n2 3 türer mit Schiebe Dach mein schiebe dachte funktioniert aber bei der Fahrer Seite geht mein Fenster nicht Auf wenn ich am Türschloss nach links drehe geht es ohne Probleme auf und zu dann habe ich den Schalter drinnen gedrückt es macht mir klack beim Motor oder so was kann ich machen



Ist zwar jetzt auf die Ferne schwer zu raten, aber wenn der Hebermotor generell geht und auch dein Steuergerät auf den Schlossschalter reagiert, wäre der Handschalter die erste Ecke, die ich untersuchen, anschauen oder auf Verdacht messen/prüfen/tauschen würde.

Da der beim 6N2 nicht in der Mittelkonsole, sondern in der Tür sein dürfte, wäre auch ein Kabelbruch im Bereich des Faltenbalgs zwischen Tür und Chassis eine (zu prüfende) Idee - den Faltenbalg leicht zur Seite zu ziehen könnte reichen (oder mal die Kabel "durchklingeln" mit dem Multimeter).


Mentalist612
  • Themenstarter
Mentalist612's

Also die Lichter vom Schalter leuchten bestelle Mal neue Schalter und melde mich



wieso willst du neue schalter bestellen prüf doch erst mal die funktion der schalter und die verkabelung wie es Joey vorgeschlagen hat findest du dabei keine fehler kannst du immer noch geld für schalter investieren


Zitat:

ein Kabelbruch im Bereich des Faltenbalgs zwischen Tür und Chassis

Wäre auch meine erste Arbeit, das zu prüfen, auch wenn die Nachbauschalter kaum was kosten und leicht auszutauschen sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen