vw teilemarkt

Auto ruckelt beim fahren ohne Gas und im unteren Drehzahlbereich

emir
  • Themenstarter
emir's

Moin Zusammen

Hab ein problem mit meinem VW Polo V typ 6r 2014 1,2 TSI 3Zylinder. Ich war gestern in Werkstatt und beim ablesen war kein Fehler vorhanden. Das auto ruckelt ab und zu und besonders wenn ich Gas wegnehme und niedriger Drehzahl habe und dann merkt man das er ruckelt. Er nimmt gas gut, bei Leerlauf Motor Arbeitet auch gut nur beim fahren passiert das. Hab gestern neue Zündkerzen getauscht und in Werkstatt sagt er Vermutung auf Ventile. Hatte zufällig jemanden Probleme mit das.

Danke



Der Dreizylindermotor ist für seine Probleme bekannt, verbrannte Auslaßventile, verzogene Zylinderköpfe...
Müsste man mal Kompressionsprüfung und ggf. Druckverlust prüfen um es einzugrenzen, wenn der FS nix hergibt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen