vw teilemarkt

Sicherungsstift Rode 6n1 fallen ab

sismis1337
  • Themenstarter
sismis1337's

Hallo

Die Zentralverriegelung bremste und machte ein knarrendes Geräusch. Nach dem Öffnen der Türverkleidung trat folgendes Problem auf ... der manuelle Entriegelungs- und Verriegelungshebel war aus dem Schloss gefallen. Entschuldigung für das schlechte Deutsch.

kann repariert werden?



Kurzantwort: "Ja".

Für so ziemlich alles (rund um das Schloß gibt es Reparatursätze und zur Not kannst du dir auch aus einem anderen Polo (vom Schrottplatz oder Autoverwerter) die benötigten Teile ausbauen für ein paar €.

Zitat:

Entschuldigung für das schlechte Deutsch.

Kein Stress, da habe ich schon ganz anderes "Deutsch" gelesen von Leuten, die hier geboren wurden. Solange man dich versteht, gibt es kein Problem (zumindest für mich nicht)
-> Entschuldigung zwecklos

/Nachtrag: Du kannst auch mal ein Foto davon hier hochladen von dem Teil, dann wird es noch klarer


sismis1337
  • Themenstarter
sismis1337's

Ich kann kein Bild des Problems posten :(. das Forum selbst erlaubt es mir nicht.



1.jpg
1.jpg

Kannst du es nicht wieder einhaken?

Es schaut immerhin noch "komplett" aus )such mal bei eBay nach "256012050979"


sismis1337
  • Themenstarter
sismis1337's

ich habe es repariert. Ich habe eine Endoskopkamera gefunden und erfolgreich angeschlossen, jetzt funktioniert alles. Nochmals vielen Dank für den Rat.


Dank dir für dein Feedback

Welche Endoskopkamera hast du dir geholt?


Antworten erstellen