vw teilemarkt

Schrauber oder günstige Werkstatt in Raum Berlin gesucht

ilok3
  • Themenstarter
ilok3's

Hallo an alle,
Seit ca zwei Monaten besitze ich nun einen tollen Polo IV TDI. Leider gab es bei der HU zwei drei Mängel, die ich beseitigen soll.
Ich suche nun einen privaten schrauber der das übernehmen oder mir etwas Hilfestellung geben kann.
Zu machen ist ein Hinterachslager und die rechte Handbremse ist irgendwie fest!
Auspuff wäre auch noch fällig.
Ich habe bereits die Koppelstangen getauscht, und auch schon etliche Bremsen an anderen Fahrzeugen gemacht.
Aber auch eine gute und preiswerte Werkstatt würde mir helfen!
Würde mich freuen, wenn sich jmd meldet, selber basteln macht mehr Spaß, aber Tipps für eine Werkstatt im südlichen Berlin ist auch klasse.
Vielen Dank im voraus!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen