vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber und Elektrische Seitenspiegel nachrüsten

MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Hallo zusammen gibt es jemanden der es mit nem Orginalkabelbaum geschafft hat die oben genannte Komponente nachzurüsten ? Ich hätte jetzt schon alles fest geschraubt Spiegel Pappen und Heber , hätte hier die Verkabelung weiß nur nicht was und wo die abgepinnt werden. Lg

Belegung BF
Blau braun
Blau schwarz
Schwarz dick
Schwarz dünn
Braun dick - Masse
Weiss gelb - Fenster hoch
Grün weiß - Fenster runter
Schwarz weiß dünn
Schwarz weiß dick
Rot grau
Lila
Lila grau
Weiß braun
Blau - Lautsprecher
Blau braun dick - Lautsprecher
Blau grau - Lichtplus

Belegung Fahrerseite
Braun weiß
Gelb weiß
Grün weiß
Schwarz weiß dick
Schwarz weiß dünn
Braun dick - Masse
Lila
Lila grau
Rot
Rot grau
Grau
Blau braun dick - Lautsprecher
Blau dick - Lautsprecher
Blau grau - Lichtplus



Fahrzeugdaten?


MrFurkii
  • Themenstarter
MrFurkii's

Ist eine Nachrüstung daher sind die Fahrzeug Daten Polo 6n2 1.4 16v aua eat 75 ps aber das kommt denk ich nicht in frage weil der hat Serie keine EFH und ESS



Antworten erstellen

Ähnliche Themen