vw teilemarkt

Private Nachrichten?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum darf man nur alle 5minuten eine Private Nachricht versenden?

Wie soll man den Kontakt zu Leuten aus der näheren Umgebung aufnehmen, und diese zu einem inoffizielen Treffen überreden?
Mit der 5min Regelung dauert das ja Tage



Das Problem hatte ich beim Süd Treffen auch!
Des hat Grasi reingemacht um Spam zu verhindern!
ABer in solchen Fällen bremmst das einen ganz schön aus!
Musch halt immer 5 min warten!
Kannste auch nix dran ändern!
Ich sitzt schon 2 Tage dran und schick PNs!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bis ich fertig bin, ist das treffen wahrscheinlich schon vorbei !

Aber alle die an einem Niedersachsen Treffen interessiert sind, schaut hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../2634.html

Schreibt einfach eure Ideen, Vorstellungen...



Hallo,

Kann es sein dass die privaten Nachrichten manchmal nicht ankommen ?

Habe von einem User eine Nachricht bekommen, geantwortet und Nu wieder die selbe Frage bekommen, also kam meine Antwort nicht an
Lg


Möglich wäre das.
Schau doch in deinem Ordner Postausgang nach.

Wenn du die die Nachrichtenseite öffnest, steht direkt unter der Zeile "Private Nachrichten"
einmal Posteingang und daneben, in grau, Postausgang.
Wenn du da drauf klickst öffnet sich der Ordner Postausgang und du kannst deine Nachrichten sehen die du versendet hast.
Zusätzlich kannst du auch sehen ob deine Antwort vom Empfänger schon gelesen wurde.

MfG


Okay danke.

Da steht niergens "gelesen".

Ich werd's nochmal versuchen.

Mfg


Da steht auch nicht gelesen,
sondern mit grauer Schrift was davor (neu ?) Bin mir aber nicht mehr sicher was da dann steht.
Findet sich deine Nachricht aber im gesendet Ordner, ist die auch raus gegangen.
Und wenn da nichts mehr in grau vor steht, dann wurde die auch vom Empfänger gelesen.

MfG Christian


Okay vielen dank für deine antworten, jetzt hat es geklappt.


Prima, freut mich.

MfG



Antworten erstellen