vw teilemarkt

Radio unter Lüftung?

psyckoman
  • Themenstarter

Kann ich mein Radio auch so umbauen das ich den Schacht unter der Lüftung nach oben setzte und das Radio halt noch unten?
Oder klappt das nicht?

Mfg



wenn ich richtig verstehe, willst du in der mittelkonsole, radioschacht mit lüfterschacht tauschen?
ist sehr sehr aufwendig...
musst die lüfterschläuche verlängern, das wird ein grosses gemurkse, und dann kriegt das radio von hinten auch immer die volle ladung der hitze ab, die dort eintritt, wenn die heizung läuft.
ist nicht so das wahre...


psyckoman
  • Themenstarter

Nein wo sonst el. fensterheber sind... da hab ich eine ablage weil ich keine el. fenster habe! Die, habe ich mir gedacht, nach oben und das radio nach oben, lüftung bleibt in der mitte...

Mfg



ahso das kann ich dir morgen vielleicht genauer sagen, weil ich morgen das handschuhfach herausnehme, und wenn das draussen ist, sieht man prima hinter die mittelkonsole... weiss jetzt nicht mehr genau wies da unten aussieht...
morgen weisst du mehr


sooo, hab nun meine schwarzlichter eingebaut
oki, deine frage betreffend radio: geht leider nicht. denn dort unten geht eine alu-säule durch, praktisch grad hinter dem schacht. so über den daumen: da passt höchstens ein halbes radio rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen