vw teilemarkt

Schwarze Felgen

*PhAtPoLo*
  • Themenstarter

hi @all
also, ich habe mich auf die suche nach schwarzen alus gemacht und folgende schonmal gefunden:



ich werde mein auto in reflexsilbermetallic von vw umlackieren und suche passend dafür schwarze alufelgen...

evtl. habt ihr noch schöne felgen die darauf passen, jedoch sollten sie schwarz sein

übrigens die oben sind die Oz ultraleggera in 7x15, felgen sollten in der zollgröße 15 oder 16 sein.

lg



Es gibt auch schwarzen Felgenlack, so isses nich


*PhAtPoLo*
  • Themenstarter

ah wirklich, habe ich noch nicht gewusst

will halt nur wissen, welche schwarzen alus euch gefallen an nem silbernen polo, egal ob mit felgenlack oder schon von serie aus schwarz



gelöschtes Mitglied

    lass sie doch schwarz-verchromen

    sieht auch geil aus


    und dann das bett(falls vorhanden normal) verchromen


    gelöschtes Mitglied

      joschy, jetz wirste ekelhaft


      wieso das denn?


      gelöschtes Mitglied

        nur so


        ich find das übelst geil vorallem bei ner schwarzen karre hab schon drüber nachgedacht mir so felgen zu holen





        hab auch schon mit den Schwarzen Ultras geliebäugelt......


        das ist eine Special Formel1 Edition ! und die dinger sind auch noch gewichtsoptimiert mit FEM ! also gehen nicht so sehr auf die Performance wie andere 16"er...... und je größer die sind desto besser wirkt das design... in 15" sehen die bestimmt Kagge aus !


        ja eben haste jetzt vor ein paar tagen mal tuning tv geguckt mit dem Porsche cajen Brabus mit 510PS und 22 Zoll schwaren felgen mit verchromten aussenring... hhhrrrrrrrr


        nö.. leider nicht


        übelst geil ja gut sind zwar eeeetttttwas groß für einen polo aber so in 17 zoll



        *PhAtPoLo*
        • Themenstarter

        ah könnt mir blos jemand nen silbernen polo mit den felgen faken


        wenns denn wirklich schwarz sein muss,würde ich MOMO racer nehmen! die sind mehr als geil!


        disk41.jpg
        disk41.jpg

        Du willst ja wissen ob wir uns das vorstellen können schwarze felgen auf nem Silbernen Auto... alos ich denke das wird richtig geil böse aussehen da es ja voll den Kontrast herstelt! Also hau ma rein!


        *PhAtPoLo*
        • Themenstarter

        also die momo sehen auch lecker aus, bloss das gelbe stört mich zu sehr

        ich verscuhe mal die nächsten tage nen bild zu faken und mal gucken was daraus wird...

        lg


        hatte auch mal schwarze Felgen drauf.... hier ein Bild...



        *PhAtPoLo*
        • Themenstarter

        sieht oder sah geil aus

        das einzigste was mich nervt ist wenn sie schwarz sind und dann die reifen nicht mehr richtig schwarz aussehen, der kontrast der dann ensteht sieht nicht gut aus...

        @stelze: was sind den das für seitenschweller auf dem bild?


        deswegen nur noch scharzmatte felgen

        oder wie die jetzigen.. Front poliert. innenseiten schwarz...

        Seitenschweller sind die originalen 6N2 Schweller...


        Und zu der "reifenfarbe" es gibt sons cheiß zeug was die reifen wieder glänzend schwarz amcht ich finds zwar pervers wie vaseline aber bringt dann wieder dne effekt reifensehen aus wie neu!


        *PhAtPoLo*
        • Themenstarter

        @stelze
        sind das die von votex? da kosten die ca. happige 365€, wo hast du die bestellt?


        nein, sind die originalen vom 6N2... aus Blech... der 6N2 hat die serie verbaut.. müssen aber komplett angepasst werden...

        sollen wohl serie beim 16V und Highline sein...


        und gti und edition


        Also ich hab nen mal wieder einen neuen Polo und hab mir schwarze Felgen gekauft...
        Sind in 9x16 mit 215 40 16, und 245 45 16
        hier mal ein Bild... habe sie aber noch nicht montiert da mein Polo grad erst seid 9.10.06 TüV hat...


        Schwarzefelgen.jpg
        Schwarzefelgen.jpg

        meine felgen sind auch schwarz-matt mit poliertem rand





        mfg
        cassius


        Hier ist nix mit Werbung machen
        Hauptsache dafür angemeldet

        Mfg


        Da läuft der Laden wohl nicht gut, und macht dann Eigenwerbung


        Berliner....


        polotreff.de
        #31 - 15.12.2021vw polo team edition schwarze felgen? vw polo schwarz mit schwarzen felgen felgen polo schwarz neu polo 6n schwarz felgen schwarze felgen für polo schwarz glanz pol.felgen für polo schwarze felgen für polo 6n oz racing wheels tp://www.google.ca/imgres?imgurl=http://www.mf-felgenveredelung.de/ebay_mf/pic/oz_ultra_graphid.jpg schwarze alufelgen polo 86c schwarze felgen für polo 6n felgen schwarz verchromen polo 2009 schwarze felgen polo 6n schwarze alufelgen vw polo weiß mit schwarzen felgen schwarzer polo felgen vw polo schwaze felgen schwarze alus polo 9n3 schwarze alufelgen 16 zoll vw silberner polo 6n mit schwarzen felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen