vw teilemarkt

endstufe + bassbox `?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu
bin auch absoluter neuling hier und hab da mal nen paar fragen ...

Habe bereits nen radio
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und 2 alpine 3 wege boxen ...


    was jetzt noch fehlt wäre ne bass-box/rolle (was bei den beiden besser oder würdet ihr den vorzug geben)
    und eine endstufe...

    Musikgeschmack kann man schlecht sagen also eigentlich (Vocale)Trance & HipHop ...

    höre einfach sehr gerne basslastig ...


    Thx im voraus 4 help



  • Bassrelflexbox würd ich vorschlagen. Und zum Rest muss man halt erstmal wissen wieviel geld du ausgeben möchtest.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ me is ein kleiner azubi der gerade seinen führerschein + auto gezahlt hat ... ^^

    also sagen wir ma nich mehr wie 150€ beides .... -.-



    Hmm.. also der billigste gute Sub den ich kenne ist der ESX SB12 für 99€ ... aber ne gute 4 Kanal Endstufe die auch nen paar Monate halten soll und das Frontsystem sowie den Sub befeuern muss wirste erst ab 150€ finden. Nen paar Namen wären da die Lightning Audio 2.400.4 oder die Soundstream Picasso 4.480 oder evtl. die Ground Zero GZRA 4200x


    gelöschtes Mitglied

      also für nen woofer brauchst du unbedingt n verstärker. für 150 eus kannst du das aber fast vergessen wenn du nicht irgendnen billigkram a la 2000 watt für 79,90 willst. spar lieber noch n bischen und kauf dann gleich was ordentliches. ich sag mal für zusammen 300€ kannst du schon was bei ebay finden (mußt aber n bischen gück haben)

      n woofer kann ich dir glaub ich ohne gewissensbisse empfehlen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2491538352&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      dürfte den preis eigentlich wert sein


      hiho

      Ich bin auch Azubi, Auto und Führerschein bezahlt... und auf Endstufe und Bass gespart, ich schwöre auf die Carpower Wanted 4/320.. (186&euro

      mfg =)


      gelöschtes Mitglied

        moinsen!

        Bin auch Schüler un bastel mir gerade meine anlage ins auto .

        Ich hab mir diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=2490699333&rd=1&tc=photo&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        Woofer gekauft. Kostet auch nur 99€, ist aber glaub ich ganz gut Preis/Leistungs mäßig. Konnte ihn leider noch nicht live hören, da ich wie schon gesagt noch dabei bin ihn einzubauen.
        Aber du brauchst aufjeden ne Endstußße für deinen Sub sonst bringt der auch so gut wie nix.
        Da die neu relativ teuer sind lohnt sich für dich vieleicht der gedanke ob du dir ne gebrauchte bei e-bay ersteigerst.

        MfG Tille


        Bitte nicht am Sub sparen! Der Rockford ist sicherlich schon was sehr ordentliches. Vielleicht dazu hier noch ne alternative:
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38773&item=2491716794&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Kenne zwar jetzt nur den Klang des passiven BP10 aber Dampf wird der sicherlich auch machen. Hat nur nicht so den Tiefgang... Musste schauen, ob sich das ganze mit deinem Musikgeschmack paaren lässt...


        gelöschtes Mitglied

          Tach. Also zu subwoofern muss ich mal sagen hatte mir vorn jahr eine STEALTH Kiste für ca. 139 Euro geholt. 2*500 watt. dazu ne 720watt endstufe+ powercap und ich muss sagen in meinem passat klang das super. und jetzt in meinem polo ist es eigentlich der Wahnsinn. Hätt ich nie gedacht dass es für wenig geld doch so gut ist. Nur Boxen fehlen mir noch da bin ich mir noch nich schlüssig was in sonen 9n passt ohne dass es gleich auffällt. mfg



          gelöschtes Mitglied

            hi,
            also ich bin auch noch ein sehr armer schüler.
            Hatte mir früher ne magnat bei ebay geholt und ne rolle von pyle. Da das nicht so klang hab ich den lautsprecher der rolle gegen einen lautsprecher von magnat ersetzt (war eigentlich gedacht für einen sehr guten HomeSub) Das machte die sache schon wesentlioch schöner, aber irgentwie war doch der wurm drin. Also Endstufe raus rolle raus
            alles vertickt.
            Hab jetzt ne Axton-Box mit einem BOSS-woofer drin und eine Next Q22 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21648&item=2491540523&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            Hab für die kiste mit diesem woofer 55€ bezahlt und für die endstufe auch 55€
            Natürlich war das verbunden mit lange suchen und viel arbeit, aber ich denke das ergebnis lohnt sich.

            Der klang ist sehr gut finde ich und kann es nur jedem empfehlen genauso zu machen. Für das Geld ist das eine mehr als Preiswerte lösung. (endstufe geht aber normalerweise für mehr weg und die kist wäre auch für mehr weggegangen wenn die idioten die nicht nachts um 2 uhr reinsetzten würden )

            Ja gut
            Peace out


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            thx 4 all info´s


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen