vw teilemarkt

endstufe + bassbox `?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu
bin auch absoluter neuling hier und hab da mal nen paar fragen ...

Habe bereits nen radio
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und 2 alpine 3 wege boxen ...


    was jetzt noch fehlt wäre ne bass-box/rolle (was bei den beiden besser oder würdet ihr den vorzug geben)
    und eine endstufe...

    Musikgeschmack kann man schlecht sagen also eigentlich (Vocale)Trance & HipHop ...

    höre einfach sehr gerne basslastig ...


    Thx im voraus 4 help



  • Bassrelflexbox würd ich vorschlagen. Und zum Rest muss man halt erstmal wissen wieviel geld du ausgeben möchtest.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ me is ein kleiner azubi der gerade seinen führerschein + auto gezahlt hat ... ^^

    also sagen wir ma nich mehr wie 150€ beides .... -.-



    Hmm.. also der billigste gute Sub den ich kenne ist der ESX SB12 für 99€ ... aber ne gute 4 Kanal Endstufe die auch nen paar Monate halten soll und das Frontsystem sowie den Sub befeuern muss wirste erst ab 150€ finden. Nen paar Namen wären da die Lightning Audio 2.400.4 oder die Soundstream Picasso 4.480 oder evtl. die Ground Zero GZRA 4200x


    gelöschtes Mitglied

      also für nen woofer brauchst du unbedingt n verstärker. für 150 eus kannst du das aber fast vergessen wenn du nicht irgendnen billigkram a la 2000 watt für 79,90 willst. spar lieber noch n bischen und kauf dann gleich was ordentliches. ich sag mal für zusammen 300€ kannst du schon was bei ebay finden (mußt aber n bischen gück haben)

      n woofer kann ich dir glaub ich ohne gewissensbisse empfehlen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2491538352&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      dürfte den preis eigentlich wert sein


      hiho