vw teilemarkt

lackierungs preis,ganzes auto!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat eine von euch ne ahnung was es kosten würde mein steilheck zu lackieren komplett!?farbe hab ich noch!hab ich mal fürn kollegen besorgt und der brauchte die dann doch nicht.! mfg oli



kommt drauf an ob du wert auf qualität legst. sonne verkaufslackierung (nichts halbes und nichts ganzes) kriegste schon für 1200e und wenn du es vernüntig haben willst wirds halt noch mal einiges teurer!

mfg jojo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok , also sone 300-600 eur lackierung besser nicht ?



für das geld sieht er dann aus wie meiner...
für 1200 siehst immer noch bescheiden aus und ne richtige lackierung kostet schon ein wenig mehr.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

natoll , also unbezahltbar! ........


was ist mit do it yourself hot rod lackierung, mit ein paar scallops und pinstriping

ok du hast die farbe schon, aber die lackierung würde noch nicht mal einige hundert euro kosten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das sieht dann auS`? hat jmd mal en bild


also ^^ ich hab für lacken nur 350€ inkl. vorarbeiten bezahlt.
hab keine läufer - nur ein bisschen staub im lack, kann aber wegpoliert werden.. Farbe hat mich 100€ gekostet


Ich hab ein Angebot für mein Polo 1500€ innen und aussen!

Und die Qualität des Lackers ist super!



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hey Raptile!

Dürfte man wissen, wie der Lackierer heisst und wo sich dessen Werkstatt befindet...? Das Angebot über 1500€ klingt sehr verlockend!

Grüsse, SWISSliner


Paderborn! Name vom Lacker müsst ich den Kollegen mal fragen.. aber wenn du ausser Schweiz hier hinkommst kommt es aufs gleiche raus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen