vw teilemarkt

welches fahrwerk auf 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi zusammen,

hab nu evo´s in 8*14 et 20 rundum und bin mir noch nicht ganz im klaren darüber was ich für ein fw reindängeln soll. 60/40 iz definitv zu hoch für 14". 80/60 macht der tüv vielleicht probleme
bin für jeden tip und hilfestellung dankbar....



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hm, also ich weiss nicht wie es bei dir mit dem finanziellen aussieht, aber sonst hol dir doch n gewinde.... damit kannst dann wirklich nichts falsch machen.

grasi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähm,wäre ja eine überlegung wert,aber dann zumindest kein h+r,kw bzw fk,denn die von fk sind sehr weich,auch wenn sie härteverstellbar sind. mal sehen ob sich auf der motorshow nicht nen schnapper machen lässt....



gelöschtes Mitglied

    Also ich bin mit meinem KW-Gewinde echt zufrieden hat aber seinen Preis, aber die anschaffung hat sich gelohnt


    ---


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen