vw teilemarkt

Polo 6N Tacho Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
alle miteinander!
Habe ein Tacho vom 2002 Modell dachte es Passt bei mir kann mir da einer Helfen ?Will Orginales Blaues Licht velches Tacho Passt oder kann ich meins Umbauen?
Würde mich über hilfe freuen



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, helf mir mal eben auf die sprünge... der 2002er tacho, ist das der runde? also der mit den 2 ringen?


Jep, genau der!
Glaube aber nicht, dass der genau inden 6N passt. Außerdem wird die Verkabelung auch anders sein. Außerdem find ich den eh nicht so prall vom aussehen. Würd lieber das Licht umbauen!



Mit großen UMbauarbeiten ist das zu realisieren. Wird allerdings ne hammerharte Aufgabe... Amaturenbrett raus, 2000er anpassen, Kabelbaum neu machen, etc...

Also, viel Spaß...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal besten dank für eure mühe aber es ist nicht das Runde es hat noch die alte Form aber zwei stecker Na ja dann werd ich das ding wieder weiter verkaufen


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

was willst denn dafür haben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
polotreff.de
#8 - 20.10.2003tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/507_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen