vw teilemarkt

Ordentlich Bumms!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, bin jetzt fürs erste mit meinem Sound Einbau fertig, und ich muss sagen mit wenig Geld, aber trozdem Hochwertigen Produkten habe ich klang und Bass Pur. Habe im Armaturenbrett 10er Coax von Audio System Verbaut, die zusammen mit der Ablage (Velocity 3Wege) vom Pioneer 5500er Mp3 radio angesteuert werden. Im Kofferraum habe ich eine Audio System Twister F120 "Twister F2" Endstufe (225w Sinus) verbaut, die einen Lanzar HBP-350 im Bandpassgehäuse ansteuert.... Demnächst fliegt aber die Rückbank raus... Bin ja kein taxi oda?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hey, wenn rückbank draussen ist, schick mal ein paar fotos... hab ich nämlich auch in planung


Antworten erstellen