vw teilemarkt

Steuergerät beim 6N programmieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

kann man beim Polo 6N auch das Steuergerät programmieren (z.B. Anschnallsymbol aktivieren, Auto-Lock, Auto-Unlock oder Einzeltüröffnung per ZV). Habe in einem Passat-Forum davon gelesen. Wenn ja, wer weiß wie es geht und wer hat die Codes dafür?

Thorsten



Ich denke dass das beim 6N noch nicht umgesetzt ist, die Einzeltüröffnung ist z.B. nur in USA-Autos, denke aber, dass der 6N noch zu alt hierfür ist.
Das mit der Lock-/Unlock-Funktion wird auch noch nicht funktionieren, eventuell beim 6N2, dafür brachst du aber die Codiertabellen von VW und ich weiss nicht ob die jeder Händler hat oder ob es die nur im VW-Werk gibt.
Ich arbeite in der Entwicklung bei Audi und bei uns sind solche Dokumente streng vertraulich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh, danke!

Ich hatte gedacht, dass es womöglich geht. Meinen Passat Bj.99 habe ich erfolgreich umprogrammiert. Läuft alles perfekt



polotreff.de
#4 - 16.02.2004programmierung tipps & tricks auto steuergerät polo 6 programmieren steuergerät polo 6n programieren steuergerät für zentralverriegelung vw passat bj.99 polo programmierung autolock motorsteuergerät 6n wo 6n programmieren http://www.polotreff.de/forum/t/559 vw polo einzeltüröffnung programmieren polo 6n2 auto lock vw audi übersicht steuergeräte programmieren vw codiertabellen polo 6n motorsteuergerät freischalten vw polo 6n2+einzeltüröffnung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen