vw teilemarkt

Klappern trotz Bitumenmatten ?

Kiss of Dragon
  • Themenstarter

Servus,

Also ich habe nun mal die Heckklappe gedämmt, Habe die Pappe abgemacht die von innen an der Klappe ist abgemacht und alles mit 2 cm dickem Bitumenmatten verklebt... es ist zwar besser geworden... doch das Nummernschild Klappert auch noch und drausen hört es sich grausam an.

Dann hab ich von ausen auch noch den Rest Bitumenmatte in die Kennzeichenmulde geklebt trotzdem klappert das noch....

Wer kann mir helfen ?



---


Kiss of Dragon
  • Themenstarter

Sorry hab mich vertahn sind 1 cm dick...

Hier die sind das habe mal den Ebaylink dabei :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433103764&category=14274&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, hast du noch diese kenzeichen-halter drinne? also diese plastikrahmen mit werbung des autohauses unten drinne? nimm das ding raus und schraub das nummernschild fest! dann klappters auch nicht mehr


Kiss of Dragon
  • Themenstarter

Also dann auch durch schild bohren ja ?


---


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also ich sage es mal so,wenn man nur eine schicht Bitumplatten nimmt,iss es klar das es noch klappert.

    Man sollte immer 2-3 oder sogar vier lagen nehmen,das wenn du den deckel zu knallst das es sich so anhört als ob du bei einer C-Klasse die türen zu haust,so richtig dumpf und dann dürfte eigentlich nix mehr klappern.

    gruss Tobi.


    gelöschtes Mitglied

      kein klappern mehr hören ..?¿BASS AUFDREHEN!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen