vw teilemarkt

Schalter für Fensterheber 6N2

Skinner
  • Themenstarter

Servus,

ich habe drüber nachgedacht elekt. Fensterheber in meinem Polo 6N2
nachzurüsten. Ich habe überlegt die Schalter in der Mittelkonsole anzubringen in der Schalterleiste unter der Regelung für die Belüftung, praktisch da wo noch freie Plätze in der Leiste sind wo ja jetzt nur der Schalter für dei Heckscheibvenheizung ist.

Gibt es da passende Schalter für meinen Zweck als Fensterheber die in diese Leiste passen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal nach den 6n schaltern die könnten passen, aba warum nimmste nich die für den 6n2 das sin doch feine


Skinner
  • Themenstarter

Ja,

die für den 6N2 wären natürlich net schlecht, aber die sind doch in die Doorboards mit eingebaut oder?
Ich wollte je welche die unten in diese leiste unter der Belügtungsreglung passen.

MFG Skinner



Hallo

Ich starte mal das Thema neu...

Ich möchte mir EFH nachrüsten und Suche auch die Schalter mit Stecker für die Mittelkonsole.

Die Frage ist... passen die vom 6n rein oder gibt es direkt welche für den 6N2

Wünsche euch ein schönes Wochenende


Antworten erstellen

Ähnliche Themen